Besten Dank für den Verbesserungsvorschlag bzgl. des Checkouts. Ich habe das sofort an die Entwicklung weitergegeben (und ggf. wird das kurzfristig offiziell als Hotfix nachgeliefert).
Was die negativen Werte anbelangt, so ist das aus "historischen" Gründen nach wie vor möglich und stellt eigentlich ein Feature dar, um einfach Mengenkorrekturen nicht nur nach oben, sondern auch nach unten vornehmen zu können. Ich spreche das aber intern dennoch an.
Ich gebe Ihnen sofort Bescheid, sobald ich von der Enwicklung die Infos habe und auch, falls für Sie bzgl. Ihrer Aufgabenstellung mit putAllVariantsToCart bei Eingabe einer negativen (korrigierenden) Menge ein einfacher Workaround möglich ist - unter Beibehaltung dieses Features.
Leere Bestellung und negative Mengenangaben
- supportteam
- supportteam
Re: Leere Bestellung und negative Mengenangaben
Eine kurze Zwischeninfo:
Die erwähnte Möglichkeit, auch negative Werte eingeben zu können, werden wir nun herausnehmen, da dass in 99,9% der Fälle nicht benötigt wird und der von Ihnen erwähnte Fehler im Checkout, ohne vorhandene Produkte, wird korrigiert. Damit zusammenhängende oder dadurch nötige zwei, drei kleinere Optimierungen werden ebenfalls vorgenommen.
Mit dem Fix ist kurzfristig zu rechnen und Sie werden direkt informiert, sobald dieser online ist.
Die erwähnte Möglichkeit, auch negative Werte eingeben zu können, werden wir nun herausnehmen, da dass in 99,9% der Fälle nicht benötigt wird und der von Ihnen erwähnte Fehler im Checkout, ohne vorhandene Produkte, wird korrigiert. Damit zusammenhängende oder dadurch nötige zwei, drei kleinere Optimierungen werden ebenfalls vorgenommen.
Mit dem Fix ist kurzfristig zu rechnen und Sie werden direkt informiert, sobald dieser online ist.