Preisdarstellung im Backend

Fragen und Antworten zur Produktverwaltung inkl. Import

Preisdarstellung im Backend

Beitragvon mazzelein » 7. Jul 2015, 09:10

Hallo liebes Merconis Team,

in den Grundeinstellungen habe ich festgelegt, dass die Preisdarstellung mit Komma und zwei Nachstellen erfolgen soll. Im Frontend funktioniert dies wunderbar, doch im Backend nicht.
Dort wird der Preis mit einem Punkt getrennt und besitzt 4 Nachkomma(bzw. punkt-)stellen.
Wie bekomme ich dies behoben?

Vielen Dank vorab!
mazzelein
 
Beiträge: 28
Registriert: 3. Feb 2015, 20:07

Re: Preisdarstellung im Backend

Beitragvon supportteam » 8. Jul 2015, 10:45

Hallo!

Die Einstellung für die Preisdarstellung ist gezielt nur für das Frontend (die Website) vorgesehen. Dies ist in MERCONIS explizit nicht auch für das Backend so vorgesehen, um das in Contao übliche Eingabeverhalten von Erweiterungen beizubehalten.
Ihr MERCONIS-Supportteam
Your MERCONIS Support Team
Benutzeravatar
supportteam
 
Beiträge: 245
Registriert: 28. Aug 2013, 16:58


Zurück zu Produktverwaltung/MPM/Produktimport / Article management/MPM/import products

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste