VR-Pay - keine Weiterleitung nach Bestellabschluss

Fragen und Antworten zu Zahlungsoptionen
Antworten
Christian.Banholzer
Beiträge: 1
Registriert: 1. Sep 2017, 12:32

VR-Pay - keine Weiterleitung nach Bestellabschluss

Beitrag von Christian.Banholzer »

Hallo Support-Team,

aktuell versuche ich versch. Bezahlmöglichkeiten des VR-Pay Dienstleisters zu implementieren.
Die Einlogdaten (User-ID, Pwd, Entity-ID) habe ich gemäß Handbuch eingetragen (s.u.).
Leider werde ich nach der Bestellbestätigung weder auf die Checkout-Seite noch auf den Zahlungsanbieter verwiesen,
sondern lande im leeren Warenkorb.
Einen Log-Eintrag oder Contao-Fehler (system/log/error.log) wird nicht eingetragen.

-Könnten Sie mir angeben, welche Dateien des Shop-Systems ich hierfür prüfen muss um den Fehler einzugrenzen?
-Kann der Fehler daher kommen, dass die User-ID Testdaten sind?
-Unter ../system/modules/zzz_merconis/vendor existieren nur Einträge für 'paypal' und 'sofortüberweisung'!
Werden hier weitere vendor-Daten benötigt?

------------------------------
Eingetragene Zahlungsoptionen:
User-ID, Passwort, Entity-ID des Anbieters
kein Live-Betrieb
Test-Modus (Internal sowie External versucht)


Vielen Dank für die Unterstützung im vorraus.
Einen LogIn zum Shop-Testsystem könnte ich Ihnen gerene per Mail zukommen lassen.

Viele Grüße
Christian Banholzer
Antworten

Zurück zu „Zahlungsoptionen / Payment options“