Weiterleitung zu saferpay?

Fragen und Antworten zu Zahlungsoptionen
Antworten
guette
Beiträge: 18
Registriert: 25. Apr 2017, 19:17

Weiterleitung zu saferpay?

Beitrag von guette »

Ich erhalte nach der Dateneingabe für die Zahlungsoption saferpay untenstehende Meldung, werde aber nicht zum Formular weitergeleitet.
Muß ich irgendetwas beachten,ich habe mich an die Info im Onlinehandbuch gehalten.

Vielen Dank für Ihre Bestellung
Wir bearbeiten Ihre Bestellung umgehend.


Auf dieser Seite finden Sie ggf. weitergehende Informationen zur Zahlung (falls Sie z. B. Zahlung per Vorauskasse gewählt haben).
Bezahlung per saferpay
Ihre Bestellung noch einmal zusammengefasst

Bestellnummer: 2017-1011
Benutzeravatar
supportteam2
Beiträge: 77
Registriert: 4. Mär 2015, 14:05

Re: Weiterleitung zu saferpay?

Beitrag von supportteam2 »

Hallo,

bitte schauen Sie im Contao-Backend mal ins System-Log. Finden Sie dort eine Fehlermeldung im Zusammenhang mit der versuchten Saferpay-Zahlung? In der System-Log-Übersicht sollte ein solcher Eintrag ungefähr so lauten:

MERCONIS: Payment error in payment method "Saferpay" (type: saferpay)
guette
Beiträge: 18
Registriert: 25. Apr 2017, 19:17

Re: Weiterleitung zu saferpay?

Beitrag von guette »

gleich noch eine Frage :
Benötige ich zusätzliche Module für Merconis am Webserver um Bezahlsysteme zu nutzen ?
guette
Beiträge: 18
Registriert: 25. Apr 2017, 19:17

Re: Weiterleitung zu saferpay?

Beitrag von guette »

Vielen Dank für die schnelle Info!
Benutzeravatar
supportteam2
Beiträge: 77
Registriert: 4. Mär 2015, 14:05

Re: Weiterleitung zu saferpay?

Beitrag von supportteam2 »

Hallo,

im Saferpay-Modul ist es nicht möglich, einen Pfad für Root-CAs anzugeben. Bislang lag uns auch noch kein Fall vor, der das notwendig gemacht hätte. Falls der Bedarf tatsächlich besteht, ist es natürlich möglich, dass diese Funktion in einer kommenden Version angeboten wird.

Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, ob Ihr Hoster die Sache mit der Validierungskette korrigieren kann. Falls nicht, müssen wir prüfen, ob wir für Ihren speziellen Fall eine unbürokratische Sonderlösung bereitstellen können, oder ob wir ggf. eine eigentlich nicht eingeplante "Zwischen-Version" veröffentlichen.
Antworten

Zurück zu „Zahlungsoptionen / Payment options“