Mehrsprachige Homepage erstellt, für Spezialist für Industriekühlung.

Von der Schwämmle GmbH wurden wir mit der Neuerstellung der Website beauftragt. Das komplette, voll mobilfähige Webdesign, und die vollständige, professionelle Übersetzung des Auftrittes ins Englische wurde von uns komplett durchgeführt.

Professionelle Erstellung einer mehrsprachigen Website

Für unseren Kunden haben wir einen umfangreichen, neuen Onlineauftritt erstellt, der zu dessen Produktprogramm, der hochwertigen, professionellen Industriekühlung passt und das starke Portfolio gut strukturiert präsentiert. Zudem haben wir den gesamten Auftritt professionell ins Englische übersetzt, um auch die Kunden im Ausland zu erreichen.

 

Adresse: schwaemmle-gmbh.de

 

ARBEITEN

  • Konzeption
  • Einhaltung des Corporate Design
  • Webdesign, technische Realisierung
  • alle nötigen grafischen Arbeiten durch unsere Grafiker
  • Übersetzungen ins Englische
  • Generierung von 3D-Modellen ("OpenGL") der Produkte und Einbettung in die Website
  • komplette SEO Suchmaschinenoptimierungen
  • und mehr...

TECHNIK

  • CMS Contao
  • vollständig für Smartphone und Tablet optimiert (responsive)
  • zweisprachig (deutsch und englisch)
  • Javascript
  • und mehr...

CMS

Contao

Wir arbeiten gerne für Spezialisten, wir sind es schließlich auch.

Wir wollen hier nicht prahlen, aber wir können von uns schon behaupten, dass wir Spezialisten für Contao sind. Wenn man mit Content Management Systemen arbeitet, stellt man immer wieder fest, dass es Stellen gibt, die nicht passen oder mächtig kompliziert sind. Uns ging das auch so. Bis wir Contao entdeckt haben. Das CMS zeigt sich aufgeräumt. Es bietet in der Basisversion einige Features, die bei anderen Systemen oft kompliziert integriert werden müssen. Es ist seitenbasiert aufgebaut, was die Verwaltung der Seiten simpel macht. Zwei- oder Mehrsprachigkeit ist übersichtlich sehr gut realisieren. Viele Onpage-SEO-Maßnahmen lassen sich mühelos erledigen. Es gibt eine sehr gute Benutzerverwaltung. Last but not least, mit Contao lassen sich ganz individuelle Websites erstellen. 

 

Tja, diese und noch mehr Gründe haben uns dann zu dem Entschluss gebracht, uns für dieses CMS zu entscheiden. Wir haben uns immer mehr in das System hineingekniet. Kennen es in der Zwischenzeit in- und auswendig und wenn es um Sonderfunktionen geht, machen unsere Programmierer sie wahr. Kurz gesagt, wenn es um die Erstellung einer Webseite oder eines Onlineshops, sind wir Spezialisten.

 

Suchmaschinenoptimierung.

Auch das gehört in die Hände von jemanden, der sich damit auskennt. Contao bringt eine Menge mit, aber wenn man alles, wirklich alles suchmaschinenfreundlich optimiert haben möchten, sollten man sich beraten lassen.

 

Wir haben Experten, die SEO schon beinahe leben. Fragen Sie uns. Wir bringen Sie gerne eine Stück weiter nach oben.

 

CO
OL

Wir denken an morgen

Analyse, Konzeption, Fertigung

Unser Kunde ist ein innovativer Hersteller moderner und leistungsstarker Lösungen verschiedenster Größenordnungen und Bereiche für professionelle und zuverlässige Kühlung. Angefangen bei kleineren Lösungen bis hin zu großen Industriekühlanlagen deckt Schwämmle eine breite Palette ab. So werden mit ihren Produkten weltweit z. B. Schaltschränke, Maschinen, Laser uvm. zuverlässig gekühlt. Unser Kunde ist ein gutes Beispiel für echte Qualität "made in Germany".

MENÜ