Seite 1 von 1

Lizenz wird nach Update nicht erkannt

Verfasst: 25. Sep 2015, 16:38
von mazzelein
Hallo liebes Merconis Team,

ich habe nun Merconis auf 2.1.8 aktualisiert doch seitdem bekomme ich diese Meldung im Frontend "Sie haben die für Ihre Shop-Version erlaubte Produkt-Anzahl überschritten" obwohl ich eine volle Lizenz habe. Die Lizenznummer habe ich natürlich unter den Grundeinstellungen hinterlegt. Woran kann das nun liegen?

Danke vorab!

Re: Lizenz wird nach Update nicht erkannt

Verfasst: 25. Sep 2015, 16:43
von supportteam2
Hallo,

möglicherweise haben Sie das Update nicht mit der in Ihrem persönlichen Downloadbereich verfügbaren Merconis-Vollversion vorgenommen sondern mit der im Contao-Extension-Repository erhältlichen Demo-Version. Sollte dies der Fall sein, ersetzen Sie bitte die Merconis-Programmdateien (also den Inhalt des Ordners zzz_merconis) durch die Dateien, die Sie in Ihrem persönlichen Downloadbereich herunterladen können.

Re: Lizenz wird nach Update nicht erkannt

Verfasst: 25. Sep 2015, 16:47
von mazzelein
Ah, okay, daran wird es wohl liegen. Dankeschön!