Vorgaben für Artikelanzahl

Fragen und Antworten zu Grundeinstellungen
Antworten
herr rilke
Beiträge: 8
Registriert: 31. Jan 2014, 17:37

Vorgaben für Artikelanzahl

Beitrag von herr rilke »

hallo,

wo kann ich einstellen, dass die vorgabe im feld für die artikelanzahl nicht [LEER] sondern "1" ist?


viele grüße!

karsten
thomasD
Beiträge: 9
Registriert: 15. Sep 2013, 17:01

Re: Vorgaben für Artikelanzahl

Beitrag von thomasD »

Ich würde das mit JS machen und zum Bleistift in die jsConfiguration.js am Ende einfügen.
TD

Code: Alles auswählen

Array.each($$('.inputQuantity .text'), function(elQuantityInput) {
	 if (elQuantityInput.getProperty('value') == '') {
			elQuantityInput.setProperty('value', 1);
	 }
});
herr rilke
Beiträge: 8
Registriert: 31. Jan 2014, 17:37

Re: Vorgaben für Artikelanzahl

Beitrag von herr rilke »

ok.

vielen dank, das wäre ein ansatz.

(aber warum ist da keine vorbelegung? sehr ungewöhnlich; kenne ich von keinem anderen shop)


viele grüße!

karsten
Benutzeravatar
supportteam
Beiträge: 245
Registriert: 28. Aug 2013, 17:58

Re: Vorgaben für Artikelanzahl

Beitrag von supportteam »

Zur Info: Wir haben die Standardmäßige Mengenvorgabe jetzt direkt in die Grundeinstellungen eingefügt, so dass Sie diese Funktion spätestens mit dem anstehenden Minor-Release 2.1 werden nutzen können.
herr rilke
Beiträge: 8
Registriert: 31. Jan 2014, 17:37

Re: Vorgaben für Artikelanzahl

Beitrag von herr rilke »

wow!

vielen dank!
Antworten

Zurück zu „Grundeinstellungen / Basic settings“