Export der Bestellungen in CSV Datei

Fragen und Antworten zu Produkt-Merkmalen
Antworten
nmkmsc
Beiträge: 1
Registriert: 9. Apr 2022, 12:11

Export der Bestellungen in CSV Datei

Beitrag von nmkmsc »

Guten Tag,
wir benutzen den Merconis Shop einmal im Jahr, um für eine Veranstaltung Programmheft und Tickets anzubieten.
Für die Person, welche die ca. 500 Bestellungen bearbeitet (kein IT-Experte) wäre es hilfreich, eine Tabelle mit den relavanten Bestelldaten als CSV Datei zu bekommen, um zum Beispiel die Versandetiketten zu drucken und eine einfach Übersicht über die aktuellen Bestellungen zu bekommen.

Da wir allen keine Programmierexperten sind, hier mal eine Frage an die Spezialisten. Gibt eine Vorlage, die genau das bewerkstelligt. Folgende Daten sollte die Datei ausgeben. Ein Grundgerüst wäre schon hilfreich.


[personalData] => Array
[firstname] =>
[street] =>
[postal] =>
[city] =>
[country] =>
[phone] =>
[email] =>

[arr_orderRecord] => Array
[orderNr] =>
[orderDate] =>
[customerLanguage] =>
[invoicedAmount] =>
[totalValueOfGoods] =>

[arr_orderItems] => Array
[quantity] =>
[productTitle] =>

Vielen Dank und freundliche Grüße
Antworten

Zurück zu „Produkt-Merkmale / Product features“