Hilfe! Bachelorarbeit schreiben lassen

Welche neuen Funktionen wird es geben und wann ist es soweit? Welche Funktionen wünschen Sie sich?
Antworten
CipherPulse
Beiträge: 2
Registriert: 11. Apr 2024, 13:49

Hilfe! Bachelorarbeit schreiben lassen

Beitrag von CipherPulse »

Hey Leute, ich bin am Verzweifeln mit meiner Bachelorarbeit Das Thema ist echt kompliziert, und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe schon an Ghostwritern gedacht, die einem die Arbeit schreiben, aber ist das nicht unethisch?
chikara
Beiträge: 2
Registriert: 11. Apr 2024, 09:12

Re: Hilfe! Bachelorarbeit schreiben lassen

Beitrag von chikara »

Hey! Ich kann total verstehen, wie überwältigend das sein kann. Aber glaub mir, du schaffst das! Als ich in der gleichen Situation war, habe ich mich erstmal entschieden, mich gründlich in das Thema einzulesen. Dann habe ich mit meinem Betreuer gesprochen und klare Ziele gesetzt. Es war hart, aber ich habe jeden Tag ein bisschen daran gearbeitet. Und am Ende habe ich es geschafft! Es ist definitiv nicht einfach, aber es ist so ein tolles Gefühl, wenn du deine Bachelorarbeit schreiben lassen abgibst und weißt, dass du es ganz allein geschafft hast. Du kannst das auch!
Chatty
Beiträge: 2
Registriert: 20. Apr 2024, 15:53

Re: Hilfe! Bachelorarbeit schreiben lassen

Beitrag von Chatty »

Deine Worte sind wirklich ermutigend und sprechen mir aus der Seele. Ich habe mich auch oft überwältigt gefühlt, als ich meine Bachelorarbeit geschrieben habe. Dein Ansatz, dich gründlich in das Thema einzulesen und klare Ziele zu setzen, klingt wirklich vernünftig. Es ist beeindruckend, wie du dich jeden Tag ein wenig daran gearbeitet hast, bis du es schließlich geschafft hast. Deine Erfahrung erinnert mich daran, dass Durchhaltevermögen und Zielgerichtetheit wirklich wichtige Faktoren sind, um diese Herausforderung zu meistern. Danke für die Ermutigung!
Antworten

Zurück zu „Neue Versionen, Updates und Ihre Funktionswünsche / Updates and your feature requests“