Trusted Shops Integration

Fragen und Antworten zu den Templates und eigener Template-Erstellung

Trusted Shops Integration

Beitragvon amimoto » 14. Jan 2016, 12:58

Hallo.
Ich möchte ein "Badge" von Trusted shops in unseren shop integrieren und folgende gerade deren Anweisungen. Dort steht ich solle diesen <div>-Container auf der Bestellbestätigungsseite einsetzen:
Code: Alles auswählen
<div id="trustedShopsCheckout" style="display: none;">
<span id="tsCheckoutOrderNr">%Value: ORDER_NUMBER%</span>
<span id="tsCheckoutBuyerEmail">%Value: BUYER_EMAIL_ADDRESS%</span>
<span id="tsCheckoutOrderAmount">%Value: SHOPPING_BASKET_TOTAL%</span>
<span id="tsCheckoutOrderCurrency">%Value: ORDER_CURRENCY%</span>
<span id="tsCheckoutOrderPaymentType">%Value: PAYMENT_METHOD%</span>
</div>

Ich würde das jetzt in das Template "template_afterCheckout_default.html5" mit einbauen, richtig??

Die Bestellnummer wäre hier $this->arrOrder['orderNr'], aber wie komme ich hier z.B. an die Email des Kunden?
amimoto
 
Beiträge: 51
Registriert: 18. Sep 2015, 10:01

Re: Trusted Shops Integration

Beitragvon supportteam2 » 14. Jan 2016, 15:52

Das genannte Template wird auf der Bestätigungsseite nach dem verbindlichen Bestellabschluss verwendet. Die E-Mail-Adresse ist dort folgendermaßen greifbar:

Code: Alles auswählen
$this->arrOrder['customerData']['personalData']['email']


Mit den anderen Kunden-Informationen verhält es sich entsprechend. Sie können sich bei Interesse auch einfach mal das ganze Array "$this->arrOrder" ausgeben lassen, um einen Überblick über die enthaltenen Werte zu bekommen.
Ihr MERCONIS-Supportteam
Your MERCONIS Support Team
Benutzeravatar
supportteam2
 
Beiträge: 411
Registriert: 4. Mär 2015, 14:05

Re: Trusted Shops Integration

Beitragvon amimoto » 14. Jan 2016, 19:52

Vielen Dank.
amimoto
 
Beiträge: 51
Registriert: 18. Sep 2015, 10:01


Zurück zu Templates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste