ls_shop.js weg

Trotz automatischer Installation noch Fragen? Hier werden Sie beantwortet!
Antworten
amimoto
Beiträge: 51
Registriert: 18. Sep 2015, 11:01

ls_shop.js weg

Beitrag von amimoto »

Guten Tag,
ich habe kürzlich den Shop von der Demoversion auf die Vollversion umgestellt, jetzt fehlt diese Datei:
system/modules/zzz_merconis/js/ls_shop.js
Ich habe allerdings auch gesehen, daß es jetzt in den Theme Einstellungen die Auswahl für Javaskripte des Shops gibt. Müssen dann alle Head-Tags raus? die jsConfiguration.js auch?
Oder steht das im Handbuch?? :roll:
Benutzeravatar
supportteam
Beiträge: 245
Registriert: 28. Aug 2013, 17:58

Re: ls_shop.js weg

Beitrag von supportteam »

Im Zuge eines Updates (auch ein Austausch bspw. einer Demo 2.1.8 durch eine Vollversion 2.2.0 entspricht technisch einem Update) müssen die Update-Hinweise in den "Update Helper Documents" beachtet werden. Als Lizenznehmer finden Sie diesen Hinweis auf die Update Helper Documents in Ihrem Downloadbereich aufgeführt. Und nach Austausch des Modulordners zeigt Ihnen MERCONIS im Backend ebenfalls an, dass die Update Helper Documents beachtet werden müssen, inkl. Direktlink auf diese. Dieser Hinweis bleibt zu Ihrer Sicherheit solange im Backend auf der Contao-Startseite stehen, bis sie durch Sie explizit als durchgeführt bestätigt werden.

Die Update Helper Documents erreichen Sie alternativ auch über http://www.merconis.com -> Support

Falls Sie auf die 2.2.0 geupdatet haben, so ist auch die von Ihnen genannte ls_shop.js betroffen, die entfällt. Bitte beachten Sie daher die erwähnten Update Helper Documents. Darin sind die durchzuführenden Update-Aktionen - auch bzgl. der von Ihnen genannten Punkte - aufgeführt.
amimoto
Beiträge: 51
Registriert: 18. Sep 2015, 11:01

Re: ls_shop.js weg

Beitrag von amimoto »

Vielen Dank.
Ich hatte die Demo über die Erweiterungsverwaltung auf 2.2.0 upgedated. Und dann wohl etwas überlesen... :-)
Antworten

Zurück zu „Installation“