ich bin mittlerweile sozusagen auf den letzten Metern der Shop-Einrichtung und ToDo-Liste passt jetzt locker "nur" auf eine Seite

Mir ist jetzt aufgefallen, dass sobald ein Produkt im BE mit der Eigenschaft "Neu" versehen wird, ändert sich im FE die Absatzformatierung der Produktbeschreibung - der eigentliche Beschreibungstext bekommt dann zusätzlich ein p-Tag und wird mit extra Leerzeile oben und unten versehen. Wird die Eigenschaft "Neu" dann entfernt, bleibt der extra p-Tag bestehen und die Leerzeilen sind auch da.
Vom Template her ist es eigentlich eine simple Geschichte (s. Bild 4). Da in den Produktdetails die Produkteigenschaft als einzige ***nicht*** vom FlexContent kommt, muss es irgendwie damit zusammenhängen. Komme aber nicht drauf.
Gruss
Jarek
1. Produkt ohne Eigenschaft "Neu"

2. Nachdem im BE "Neu" gespeichert wurde

3. "Neu" im BE entfernt, Absatz bleibt

4. Templateauszug der Produkteigenschaften/-details
