Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich bei der Produktsuche im Backend immer die exakte Produktbezeichnung oder die Artikelnummer als Suchstring angeben muss, ansonsten werden keine Produkte gefunden. Wenn ich z.b. nur einen Teil der Produktbezeichnung angebe oder einen Teil, der bei mehreren Produkten vorkommt, bekomme ich keine Ergebnisse.
Läuft das bei mir nicht korrekt, oder ist die Produktsuchfunktion so implementiert?
Beste Grüße
Fabian Perrey
Suchestring
-
Re: Suchestring
Danke für die Antwort,
aber ich meinte die Produktsuche im Backend (eine Frontend Produktsuche habe ich bisher noch nicht integriert). Hier werden bei mir Teilstrings ignoriert. Nur exakte Angaben führen zu einem Ergebnis.
Wenn das kein Bug sein sollte, könnten Sie mir vielleicht einen Hinweis geben, wo ich diese Verhalten beeinflussen kann.
Beste Grüße
Fabian Perrey
aber ich meinte die Produktsuche im Backend (eine Frontend Produktsuche habe ich bisher noch nicht integriert). Hier werden bei mir Teilstrings ignoriert. Nur exakte Angaben führen zu einem Ergebnis.
Wenn das kein Bug sein sollte, könnten Sie mir vielleicht einen Hinweis geben, wo ich diese Verhalten beeinflussen kann.
Beste Grüße
Fabian Perrey