Hallo Ingo!
Lt. dem Fehlerlog ist/war bei Ihnen Paypal aktiv aber mit falschen API-Zugangsdaten. Wenn die Option "Günstigste Zahlungs- und Versandoption automatisch wählen" aktiviert ist, wird in solch einem Fall im Frontend die Fehlermeldung "Fehler bei Zahlung" ausgegeben, wenn bspw. ein Produkt in den Warenkorb gelegt wird. Bitte beachten Sie, dass bei Nutzung der Option "Günstigste Zahlungs- und Versandoption automatisch wählen" und aktiviertem Paypal die korrekten Paypal-API-Zugangsdaten hinterlegt sein müssen (siehe Hinweis im Handbuch, Abschnitt Einstellungen/Grundeinstellungen und dort die Beschreibung dieser Option).
Sollten Sie sich auf Ihrer Serverumgebung nicht in Contao einlogen können, so reicht ein Löschen der Cookies aus, um normal wieder Contao frisch aufrufen zu können. Sollten Sie noch Probleme mit Ihren Paypal-Einstellungen haben, dürfen Sie uns gerne einen Datenbank-Dump inkl. Ihrer localconfig-Datei an
info@merconis.com mailen. Wir prüfen diese gerne kurzfristig (natürlich kostenlos). Wir senden Ihnen dann per PN eine Bearbeitungsnummer zu, unter der Sie uns dann die Dateien mailen können.
Ps. Wir werden diesen Thread in den Abschnitt Zahlungsoptionen verschieben.