Unter den Varianten Bildern werden die Merkmale, Ausprägungen ausgegeben.
Ich hätte da aber gerne die Bezeichnung der Produkt-Variante.
Es wird meines Wissens im Template: template_productDetails_01.html5 ausgegeben.
<div class="variantTitle">
<a href="<?php echo $str_linkToVariant; ?>"><?php echo $obj_variant->_title; ?></a>
</div>
Vielen Dank im Voraus zur erneuten Hilfe
Varianten Bezeichnung
- supportteam2
Re: Varianten Bezeichnung
Hallo,
ehrlich gesagt verstehe ich Ihre Frage nicht ganz. Funktioniert der Code, den Sie Ihrer Frage beigefügt haben? Welche Hilfestellung benötigen Sie konkret?
ehrlich gesagt verstehe ich Ihre Frage nicht ganz. Funktioniert der Code, den Sie Ihrer Frage beigefügt haben? Welche Hilfestellung benötigen Sie konkret?
Der unten angegebene Code funktioniert, nur wird da die Merkmale und Ausprägungen ausgegeben.
Was muss ich da am Code ändern? In welchem div wird das ausgegeben?
Was muss ich da am Code ändern? In welchem div wird das ausgegeben?
- supportteam2
Hallo,
die Produkt- bzw. Varianten-Eigenschaft "_title" gibt völlig korrekt die Bezeichnung des Produkts oder eben der Variante aus. Wenn Sie stattdessen an dieser Stelle eine Zusammenfassung der Merkmale/Ausprägungen einer Variante sehen, dann liegt das daran, dass für die Variante keine Bezeichnung erfasst wurde. Merconis gibt die Zusammenfassung der Merkmale/Ausprägungen in diesem Fall als eine Art "Notlösung" aus.
die Produkt- bzw. Varianten-Eigenschaft "_title" gibt völlig korrekt die Bezeichnung des Produkts oder eben der Variante aus. Wenn Sie stattdessen an dieser Stelle eine Zusammenfassung der Merkmale/Ausprägungen einer Variante sehen, dann liegt das daran, dass für die Variante keine Bezeichnung erfasst wurde. Merconis gibt die Zusammenfassung der Merkmale/Ausprägungen in diesem Fall als eine Art "Notlösung" aus.
Vielen Dank für die erneute schnelle Hilfe !!!!!!