Trusted Shops Integration

Fragen und Antworten zu den Templates und eigener Template-Erstellung
Antworten
amimoto
Beiträge: 51
Registriert: 18. Sep 2015, 11:01

Trusted Shops Integration

Beitrag von amimoto »

Hallo.
Ich möchte ein "Badge" von Trusted shops in unseren shop integrieren und folgende gerade deren Anweisungen. Dort steht ich solle diesen <div>-Container auf der Bestellbestätigungsseite einsetzen:

Code: Alles auswählen

<div id="trustedShopsCheckout" style="display: none;">
<span id="tsCheckoutOrderNr">%Value: ORDER_NUMBER%</span>
<span id="tsCheckoutBuyerEmail">%Value: BUYER_EMAIL_ADDRESS%</span>
<span id="tsCheckoutOrderAmount">%Value: SHOPPING_BASKET_TOTAL%</span>
<span id="tsCheckoutOrderCurrency">%Value: ORDER_CURRENCY%</span>
<span id="tsCheckoutOrderPaymentType">%Value: PAYMENT_METHOD%</span>
</div>
Ich würde das jetzt in das Template "template_afterCheckout_default.html5" mit einbauen, richtig??

Die Bestellnummer wäre hier $this->arrOrder['orderNr'], aber wie komme ich hier z.B. an die Email des Kunden?
Benutzeravatar
supportteam2
Beiträge: 427
Registriert: 4. Mär 2015, 14:05

Re: Trusted Shops Integration

Beitrag von supportteam2 »

Das genannte Template wird auf der Bestätigungsseite nach dem verbindlichen Bestellabschluss verwendet. Die E-Mail-Adresse ist dort folgendermaßen greifbar:

Code: Alles auswählen

$this->arrOrder['customerData']['personalData']['email']
Mit den anderen Kunden-Informationen verhält es sich entsprechend. Sie können sich bei Interesse auch einfach mal das ganze Array "$this->arrOrder" ausgeben lassen, um einen Überblick über die enthaltenen Werte zu bekommen.
amimoto
Beiträge: 51
Registriert: 18. Sep 2015, 11:01

Re: Trusted Shops Integration

Beitrag von amimoto »

Vielen Dank.
Antworten

Zurück zu „Templates“