Crossseller unterhalb Variantenbildern

Fragen und Antworten zum Cross-Seller
Antworten
alkapwn
Beiträge: 5
Registriert: 7. Aug 2019, 12:16

Crossseller unterhalb Variantenbildern

Beitrag von alkapwn »

Hallo zusammen,

ist es möglich die Crossseller (z.B. Empfohlene Produkte) unterhalb der Bilder auf der Detailseite darzustellen?

Habe das versucht im Template template_productDetails_01 zu realisieren indem ich das Modul für dem empfohlenen Produkte via Insert-Tag {{insert_module::xxx}} eingebunden habe. Allerdings werden mir die Crossseller dann neben den Bildern oberhalb der rechten Spalte angezeigt. Wenn ich ein clear:left verwende werden die Artikel zwar richtig unterhalb der Bilder angezeigt - allerdings rutscht die rechte Spalte dann bedingt durch das clear:left auf die Höhe der Crossseller nach unten.

Hat hier jemand eine Idee wie das zu lösen ist ohne das komplette Template umbauen zu müssen?

Danke und viele Grüße
Alex
Benutzeravatar
supportteam2
Beiträge: 427
Registriert: 4. Mär 2015, 14:05

Re: Crossseller unterhalb Variantenbildern

Beitrag von supportteam2 »

Eine so konkrete Hilfestellung können wir hier im Forum leider nicht geben. Es wäre hierfür notwendig, einen Blick in Ihren Shop und das von Ihnen angepasste Template zu werfen, Ihr Stylesheet zu prüfen und eine Lösung für ein besseres Stylesheet auszuarbeiten. Diese Art der Hilfestellung kann Ihnen aber unser techSupport bieten. Am besten schreiben Sie eine kurze Mail an die Kollegen dort. Die Kontaktdaten finden Sie unter https://www.merconis.com/contao-support ... modul.html
Antworten

Zurück zu „Cross-Seller / Cross seller“