Seite 1 von 1

Zusätzliches Feld auch bei der Bestellzusammenfassung anzeigen

Verfasst: 19. Mai 2015, 13:29
von patrick
Hallo Zusammen,


ich versuche gerade die Dateneingabe um ein kleineres Feld neben Straße für Hausnummer zu ergänzen.

Nach dem ich mit diesem Beitrag https://www.merconisforum.com/viewtopic ... rfeld#p398 das Eingabeformular entsprechend angepasst habe wird das Feld unter "Meine Daten" und bei den Benutzereingaben nach dem Warenkorb angezeigt.

Es fehlt nur noch die Ausgabe bei der Zusammenfassung der Bestellung. Da erscheint bisher nur die Straße.


Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die Zusammenfassung entsprechend anpassen kann damit die Hausnummer auch dort angezeigt wird?

Re: Zusätzliches Feld auch bei der Bestellzusammenfassung anzeigen

Verfasst: 20. Mai 2015, 09:45
von supportteam
Wir tippen darauf, dass Sie wahrscheinlich im Formulargenerator in den Einstellungen zum betreffenden Feld nicht das Häkchen gesetzt haben:

"Dieses Feld in der Zusammenfassung bestätigter Eingaben anzeigen" (im Abschnitt "Shopeinstellungen").

Re: Zusätzliches Feld auch bei der Bestellzusammenfassung anzeigen

Verfasst: 20. Mai 2015, 09:47
von patrick
Vielen Dank für die Schnelle Hilfe, Sie hatten vollkommen Recht.