Seite 1 von 1

Frage zu Bearbeiten-Link bei Produktsuche

Verfasst: 18. Nov 2013, 17:53
von ka_tech
Guten Abend.

Erst einmal ein Dank für den guten Service und die Zeit, für die persönliche Beratung (und mit den Messages klappt es jetzt einwandfrei)!!! TOP!

So, das Projekt geht bald online und Kunde ist fleißig am Bearbeiten seiner Produkte. Ihm ist jetzt folgende Kleinigkeit aufgefallen: Wenn man unter Produktsuche auf "Bearbeiten" klickt, um eben das Produkt zu bearbeiten, landet man nicht sofort in der Produktbearbeitung. Nicht wirklich tragisch aber bei vielen Produkten könnte man sich diesen Klick sparen.

Übrigens steht schon das nächste Projekt an!

Re: Frage zu Bearbeiten-Link bei Produktsuche

Verfasst: 19. Nov 2013, 10:55
von supportteam
Hallo ka_tech! Danke, für das Lob, sehr gerne!

Was den Bearbeiten-Link betrifft, so führt dieser bei Klick in das Produkt selbst aber bewusst nicht direkt in dessen Bearbeitung, denn es könnte ja sein, dass Sie die Varianten des Produktes bearbeiten möchten.

Re: Frage zu Bearbeiten-Link bei Produktsuche

Verfasst: 21. Nov 2013, 09:36
von ka_tech
Dieser Kunde hat zwar keine Varianten und daher wäre das für ihn unnötig, ist aber auch nicht tragisch. Außerdem macht er das (auf jeden Fall in der Anfangsphase) sowieso mit dem mpm. Werde das meinem Kunden so weitergeben. Danke.