Meldung ändern

Fragen und Antworten zu Produkt-Merkmalen
Antworten
Benutzeravatar
Chef
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jan 2017, 22:48

Meldung ändern

Beitrag von Chef »

Wiedermal Hallo,

Wenn die Produktmerkmale nicht übereinstimmen, dann erscheint die Meldung:

Keine Variante dieses Produkts hat die gewünschten Merkmale

Wo kann ich diese Meldung ändern?
Benutzeravatar
supportteam2
Beiträge: 427
Registriert: 4. Mär 2015, 14:05

Re: Meldung ändern

Beitrag von supportteam2 »

Das kommt aus der Merconis-Sprachdatei "default.php" ($GLOBALS['TL_LANG']['MSC']['ls_shop']['miscText111']). Bitte aber auf das updatesichere ändern dieses Textes achten, also nicht in dieser Datei selbst sondern in der langconfig.php von Contao.
Benutzeravatar
Chef
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jan 2017, 22:48

Herzlichen Dank

Beitrag von Chef »

Wie immer, meinen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

So, als Zusatz:

Ich hatte in den Templates, die Datei template_productIncludes_variantSelector_01.html5 bearbeitet.

Dort habe ich den Originaleintrag auskommentiert und mit PHP geschrieben: echo "neue Meldung";

Das hat auch funktioniert, ist abe nicht so professionell.
Antworten

Zurück zu „Produkt-Merkmale / Product features“