Tipp für FAQ: Hauptsprache geändert, Seitenverknüpfungen neu machen

Fragen und Antworten zur Einrichtung mit mehreren Sprachen

Tipp für FAQ: Hauptsprache geändert, Seitenverknüpfungen neu machen

Beitragvon olaf » 15. Jan 2014, 17:28

Hallo miteinander. Habe die 2.0 installiert und dann ein paar Dinge getestet und dabei auch mal die Hauptsprache der Demoinhalte geändert. Also von Englisch auf Deutsch gestellt. Dabei gibt es dann keine Seitenverknüpfungen mehr, da diese im Auslieferungszustand in DE enthalten sind (eben als zweitsprache) und nach meiner Umstellung dann aber EN die Zweitsprache ist. Also einfach frisch in der neuen Zweitsprache setzen. Das könnte auch für andere nützlich sein und wäre ein FAQ-Thema. Ansonsten aber top! :mrgreen:

Olaf
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
daß die Dummen todsicher und die
Intelligenten voller Zweifel sind!
olaf
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Nov 2013, 09:21

Zurück zu Shop mit mehreren Sprachen / Multi language support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast