Seite 1 von 1

Vorgaben für Artikelanzahl

BeitragVerfasst: 8. Feb 2014, 12:13
von herr rilke
hallo,

wo kann ich einstellen, dass die vorgabe im feld für die artikelanzahl nicht [LEER] sondern "1" ist?


viele grüße!

karsten

Re: Vorgaben für Artikelanzahl

BeitragVerfasst: 9. Feb 2014, 12:01
von thomasD
Ich würde das mit JS machen und zum Bleistift in die jsConfiguration.js am Ende einfügen.
TD

Code: Alles auswählen
Array.each($$('.inputQuantity .text'), function(elQuantityInput) {
    if (elQuantityInput.getProperty('value') == '') {
         elQuantityInput.setProperty('value', 1);
    }
});

Re: Vorgaben für Artikelanzahl

BeitragVerfasst: 9. Feb 2014, 19:22
von herr rilke
ok.

vielen dank, das wäre ein ansatz.

(aber warum ist da keine vorbelegung? sehr ungewöhnlich; kenne ich von keinem anderen shop)


viele grüße!

karsten

Re: Vorgaben für Artikelanzahl

BeitragVerfasst: 11. Feb 2014, 09:59
von supportteam
Zur Info: Wir haben die Standardmäßige Mengenvorgabe jetzt direkt in die Grundeinstellungen eingefügt, so dass Sie diese Funktion spätestens mit dem anstehenden Minor-Release 2.1 werden nutzen können.

Re: Vorgaben für Artikelanzahl

BeitragVerfasst: 11. Feb 2014, 14:37
von herr rilke
wow!

vielen dank!