Facebook Products Anbindung

Fragen und Antworten zu Grundeinstellungen
Antworten
Jeroma
Beiträge: 32
Registriert: 31. Okt 2018, 19:01

Facebook Products Anbindung

Beitrag von Jeroma »

Moin Merconis-Team,

ich mal wieder. Diesmal ist es aber kein Ticket sondern eher eine Nachfrage zu zukünftigen Versionen.
Ist in Zukunft geplant eine Schnittstelle für facebook products zu entwickeln?

Wir haben vermehrt die Anfrage bekommen um Instagram- und Facebook-Shoppping für die Shopbetreiber angenehmer zu machen und keinen doppelten Warenbestand pflegen zu müssen.

Lieben Dank im Voraus für die Auskunft!

Beste Grüße
Philipp
Benutzeravatar
supportteam2
Beiträge: 427
Registriert: 4. Mär 2015, 14:05

Re: Facebook Products Anbindung

Beitrag von supportteam2 »

Hallo,

im Moment ist das nicht geplant. Das liegt vor allem daran, dass die Anbindung an eine Warenwirtschaft zukünftig möglicherweise der standardmäßige "Betriebsmodus" sein wird. Dazu ist aber noch keine endgültige Entscheidung gefallen. Sollte die Produktverwaltung zukünftig üblicherweise in einer Warenwirtschaft stattfinden und nur noch bei sehr kleinen Shops im Merconis-Backend, dann wäre auch die Übergabe der Produktinformationen an die genannten Schnittstellen Aufgabe der WaWi. Andernfalls müsste diese Funktionalität in den Shop selbst eingebaut werden.

Kurz gefasst: Erst wenn hinsichtlich unserer Warenwirtschaft alles in trockenen Tüchern ist und auch die Entscheidung getroffen wurde, was wir als "Standard-Betriebsmodus" betrachten, können wir in Richtung solcher Schnittstellen konkrete Schritte planen.
Antworten

Zurück zu „Grundeinstellungen / Basic settings“