Seite 1 von 1

Infos über Installation

Verfasst: 4. Sep 2013, 15:26
von ksoest
Hallo zusammen! Möchte mich kurz vorstellen: Kevin, mein Name. Mache etwas Webdesgin und Coding.

Nun zum eigentlichen: Habe mir euren Shop von contao.org geholt und installiert. Demo läuft. Ich würde nur gerne im Detail wissen, was alles angelegt wurde. In eurem Handbuch stehen zwar die einzelnen Komponenten drin aber eine Art Logfile wäre optimal. Würde gerne wissen, was genau und wo installier wurde. Danke.

Re: Infos über Installation

Verfasst: 4. Sep 2013, 15:45
von supportteam
Herzlich Willkommen im MERCONIS-Forum!

Da sind wir Ihnen schon zuvor gekommen! :-) Da der Wunsch wiederholt hochkam, arbeiten unsere Techniker schon an der Implementierung eines detaillierten Installer-Loggings im Contao-eigenen Logging im Backend (https://www.merconisforum.com/viewtopic.php?f=1&t=184). Dies sollte wie geplant spätestens im Laufe des morgigen Tages (05.09.) im Extension Repository verfügbar sein.