JS wird nicht ausgeführt nach submit

Alle sonstigen Fragen und Antworten (z. B. zu Modulen oder der allgemeinen technischen Realisierung)
Antworten
Kennenbär
Beiträge: 15
Registriert: 22. Jan 2019, 11:02

JS wird nicht ausgeführt nach submit

Beitrag von Kennenbär »

Hi,
ich habe im Warenkorb jQuery aktiviert und ein einfaches Script eingefügt. Ich habe jetzt festgestellt, dass das Script nicht ausgeführt wird, wenn ich im Warenkorb einen Submit mache. Funktionen die ich in

Code: Alles auswählen

jQuery.(document).ready()
lege werden nach dem Ajax call nicht neu ausgeführt. An was soll ich meinen Code binden, damit er beim laden der Seite und nach dem Ajax-Call kommt.
Das script setzt Container auf hidden/show und nach jedem Submit auf der Seite wird das Fenster zurückgesetzt, aber mein Script nicht neu ausgeführt.
Ich benutze Contao 4.4.32 , Barzelona Theme und ich habe nicht an der Installtion geändert, bis auf jQuery im Layout anzuscahlten, einen Testbutton in das Cart-template gelegt und das Script im Layout.
Selbst natives JS wie alert("xxx"); wird nicht ausgeführt.
Benutzeravatar
supportteam2
Beiträge: 427
Registriert: 4. Mär 2015, 14:05

Re: JS wird nicht ausgeführt nach submit

Beitrag von supportteam2 »

Das von Ihnen eingebaute Skript wird einmal direkt nach dem Laden der Seite ausgeführt. Die Aktionen, die Sie nennen, nach deren Ausführung Ihr Skript nochmal laufen sollte, sind Ajax-Aktionen. Es erfolgt in diesem Zusammenhang also kein erneutes Laden der Seite, wodurch Ihr Skript eben nicht ausgeführt wird.

In der Datei "\files\merconisfiles\themes\theme8\lsjs\app\app.js" finden Sie einen Abschnitt, in welchem Anweisungen notiert sind, die nach dem Laden eines Seitenteils per Ajax ausgeführt werden.

Code: Alles auswählen

window.addEvent('cajax_domUpdate', function(el_domReference) {
    ...
});
Wenn Sie Ihr Script darin platzieren, sollte es funktionieren.

Bitte löschen Sie den LSJS-Cache "assets/lsjs/cache", nachdem Sie Änderungen an dieser Datei gemacht haben.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Misc.“