Seite 1 von 1

Passwort vergessen?

BeitragVerfasst: 6. Mär 2015, 11:26
von mazzelein
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass es beim Login keine Möglichkeit gibt, ein neues Passwort anzufordern, wenn man dieses vergessen hat?
Das ist für uns sehr wichtig, da es ja immer mal vorkommen kann, dass einem das Passwort entfällt.

Wie lässt sich dieses Problem lösen?

Vielen Dank vorab!

Re: Passwort vergessen?

BeitragVerfasst: 6. Mär 2015, 11:53
von supportteam
Die "Passwort-Vergessen"-Funktion ist eine Standard-Funktion von Contao selbst (ist keine MERCONIS-Funktion). Sie erstellen daher einfach das gleichnamige Contao-Modul unter Themes -> Frontend-Module und binden dieses mittels Content-Element des Typs Modul in die Login-Seite im entsprechenden Artikel der Login-Seite ein.

Re: Passwort vergessen?

BeitragVerfasst: 6. Mär 2015, 19:18
von mazzelein
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... Es kann so einfach sein :-)