momentan taste ich mich an den Merconis-Shop von Grund auf ran und stehe vor einem Problem, bei dem ich nicht weiter komme.
Ich habe ein Produkt mit Varianten angelegt und in den Grundeinstellungen für die Produktdetailansicht das template _01 gewählt.
Ich sehe die Produktvariante 1 (die Hauptvariante), habe allerdings keine Möglichkeit diese in den Warenkorb zu legen - der Button fehlt.
Und die zwei anderen Produkte, also die Varianten, werden darunter dargestellt mit einem Bild, welches verlinkt ist.
Der Link scheint aber nicht richtig generiert zu werden, denn ich gelange nicht auf die Varianten-Detailseite sondern lande immer beim Hauptprodukt.
Dieses select-Feld, welches im Demo-Shop zum Variantenwechsel dient, ist nicht vorhanden.
Folgendermaßen soll der Shop funktionieren:
Auf der Übersicht sehe ich alle einzelnen Produkte mit Preis etc. aber ohne Möglichkeit diese in den Warenkorb zu legen. Erst bei der Detailansicht soll das Produkt in den Warenkorb gelegt werden können. Darunter befinden sich verlinkte Bilder zu den einzelnen Varianten, die dann wieder in der Detailansicht gekauft werden können.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank vorab und ich hoffe doch, dass mir hier geholfen wird