Formatierung für Bestellbestätigung?

Fragen und Antworten zu Nachrichtenarten/-vorlagen, der PFD-Generierung und gesendeten Nachrichten

Formatierung für Bestellbestätigung?

Beitragvon Kafka » 21. Okt 2013, 18:54

Guten Abend alle zusammen!

Das Nachrichtenhandling ist absolut gut geworden! Da hat sich das Warten für mich gelohnt! Doch stehe ich gerade auf dem Schlauch oder habe Tomaten auf den Augen! :? Ich habe MERCONIS völlig normal in ein bestehendes Projekt installiert, Contao 2.11.9. Installation ging auch normal durch. Alles da. Dann die Grundeinstellungen vorgenommen. Dann wollte ich gleich das Nachrichtenmanagement checken. Mails werden verschickt, Statusänderungen greifen etc. Zum Spaß habe ich aber u. a. auch eine eigene Bestellbestätigung angelegt. Mein Problem ist, dass die Mail bzw. konkret der Warenkorbabschnitt in der Mail aber nicht richtig formatiert ist und ich weiß nicht warum!

Hiiiiilfeeeeeee
Kafka
 
Beiträge: 3
Registriert: 21. Okt 2013, 18:42

Re: Formatierung für Bestellbestätigung?

Beitragvon Micha » 21. Okt 2013, 21:35

Hast Du Deine Nachrichtenvorlage dupliziert? Wenn nein, richtiges Template gewählt?
Micha
 
Beiträge: 6
Registriert: 14. Sep 2013, 09:34

Re: Formatierung für Bestellbestätigung?

Beitragvon Kafka » 21. Okt 2013, 21:53

Hi Micha, nein, neu erstellt. Template? Welches meinst Du genau? :?:
Kafka
 
Beiträge: 3
Registriert: 21. Okt 2013, 18:42

Re: Formatierung für Bestellbestätigung?

Beitragvon Kafka » 21. Okt 2013, 22:23

Doch Tomaten auf den Augen! Gefunden! Jetzt weiß ich was Du meinst! Unter "Template für HTML-Mails" hatte ich nicht auf das richtige Template umgestellt. Für alle: Bei der Bestellbestätigung ist das richtige Template das Template template_merconisMessageHTML_orderConfirmation!
Kafka
 
Beiträge: 3
Registriert: 21. Okt 2013, 18:42


Zurück zu Nachrichten-Management / Message management

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast