Die Suche ergab 3 Treffer

von SKowalsky
12. Jul 2018, 12:09
Forum: Neue Versionen, Updates und Ihre Funktionswünsche / Updates and your feature requests
Thema: Seit Update auf Contao 4.x und Merconis 4.0 Probleme mit Produkt Merkmal-Auswahl
Antworten: 1
Zugriffe: 19470

Seit Update auf Contao 4.x und Merconis 4.0 Probleme mit Produkt Merkmal-Auswahl

Hallo, vor kurzem habe ich auf Contao 4 und Merconis 4.0 geupdated. Wenn ich nun im Backend ein Produkt bearbeite, habe ich nicht wie gewohnt das Feld zur Auswahl von Ausprägungen und Merkmalen, sondern nur ein Textfeld, wo ich nicht weiß in welcher Form ich die Informationen eingetragen soll. Ist d...
von SKowalsky
11. Dez 2017, 16:13
Forum: Produkt-Merkmale / Product features
Thema: Mindestbestellmenge für bestimmte Produkte
Antworten: 1
Zugriffe: 8169

Mindestbestellmenge für bestimmte Produkte

Hallo,
Ist es möglich für bestimmte Produkte eine Mindestbestellmenge festzulegen? Und wenn ja, wie lässt sich das am besten umsetzen?
von SKowalsky
9. Nov 2017, 16:57
Forum: Templates
Thema: Merconis 3.0 Varianten Selector
Antworten: 1
Zugriffe: 11396

Merconis 3.0 Varianten Selector

Hallo, seit dem die Varianten in Merconis 3.0 per Ajax nachgeladen werden, gibt es Probleme mit meinen angepassten Templates. In der Update-Anleitung für 2.2.1 nach 3.0.0 steht, man sollte darauf achten, dass sich folgende Zeile Code nicht in dem Teil des Templates befindet, der per Ajax nachgeladen...

Zur erweiterten Suche