Die Suche ergab 7 Treffer

von Christian.Banholzer
21. Mär 2019, 00:24
Forum: Darstellungsvorgaben / Display settings
Thema: Layout für Product-Page
Antworten: 3
Zugriffe: 21248

Re: Layout für Product-Page

Hallo, die Funktion '$objPage->isMerconisQuickviewPage' funktioniert an dieser Stelle leider nicht. Die Funktion \Environment::get('request'); scheint jedoch zu funktionieren $strRelativeUrl = \Environment::get('request'); if(strpos($strRelativeUrl, 'product') && !strpos($strRelativeUrl, 'qu...
von Christian.Banholzer
20. Mär 2019, 04:30
Forum: Darstellungsvorgaben / Display settings
Thema: Layout für Product-Page
Antworten: 3
Zugriffe: 21248

Layout für Product-Page

Hallo, seit längerem versuche ich das Layout für die Produktansicht anzupassen ohne das es die Quickview-Ansicht beeinflusst. Den folgenden Eintrag habe ich in der PageRegular.php eingetragen, jedoch ohne Erfolg: // change layout for product pages $pageUrl = \Environment::get('url'); // call url $is...
von Christian.Banholzer
6. Nov 2017, 14:24
Forum: Zahlungsoptionen / Payment options
Thema: VR-Pay - keine Weiterleitung nach Bestellabschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 9060

VR-Pay - keine Weiterleitung nach Bestellabschluss

Hallo Support-Team, aktuell versuche ich versch. Bezahlmöglichkeiten des VR-Pay Dienstleisters zu implementieren. Die Einlogdaten (User-ID, Pwd, Entity-ID) habe ich gemäß Handbuch eingetragen (s.u.). Leider werde ich nach der Bestellbestätigung weder auf die Checkout-Seite noch auf den Zahlungsanbie...
von Christian.Banholzer
23. Okt 2017, 17:18
Forum: Produktverwaltung/MPM/Produktimport / Article management/MPM/import products
Thema: Import "Empfohlene Produkte"
Antworten: 2
Zugriffe: 10566

Re: Import "Empfohlene Produkte"

Hallo Support-Team,

eieiei hab ich wohl auf eurer Seite überflogen... naja wer lesen kann ... :)
Ich verwende ein eigenes WaWi und hab wohl noch nen alten Stand des MPM erwischt.
Na dann hat sich's ja erledigt

Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort

Viele Grüße
Christian Banholzer
von Christian.Banholzer
23. Okt 2017, 11:50
Forum: Produktverwaltung/MPM/Produktimport / Article management/MPM/import products
Thema: Import "Empfohlene Produkte"
Antworten: 2
Zugriffe: 10566

Import "Empfohlene Produkte"

Hallo Support-Team, beim Re-Import von bestehenden Produkten (z.B. Änderungen Artikeltext, Preis, etc) werden die zugeordneten 'empfohlene Produkte' leider gelöscht :? Leider können empfohlende Produkte nicht über das WaWi oder MPM importiert werden. Könnte der Import von 'empfohlenen Artikeln' nich...
von Christian.Banholzer
1. Sep 2017, 18:26
Forum: Darstellungsvorgaben / Display settings
Thema: "Pagination Element" nach der Produktübersicht
Antworten: 4
Zugriffe: 17966

Re: "Pagination Element" nach der Produktübersicht

Perfekt, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Viele Grüße und schönes Wochenende
Christian Banholzer
von Christian.Banholzer
1. Sep 2017, 12:45
Forum: Darstellungsvorgaben / Display settings
Thema: "Pagination Element" nach der Produktübersicht
Antworten: 4
Zugriffe: 17966

"Pagination Element" nach der Produktübersicht

Hallo, Ich würde gerne ein zweites pagination-Element (siehe Angang) nach der Produktübersicht einbinden. Ich habe bisher alle Templates durchgesehen und leider die entsprechende Stelle nicht gefunden. Könnten Sie kurz darstellen, an welcher Stelle ich auf welchen Code verweise? Für Ihre Antwort bed...

Zur erweiterten Suche