Die Suche ergab 6 Treffer

von tblumrich
20. Dez 2016, 12:03
Forum: Templates
Thema: Rechnung mit Variantenmerkmalen
Antworten: 3
Zugriffe: 15927

Rechnung mit Variantenmerkmalen

Hallo! Ich bin in den letzten Zügen für einen Merconis Shop (Mode). An einer Stelle komme ich trotz viel Lesen und Ausprobieren nicht weiter. Die ausgewählten Varianteneigenschaften/-merkmale der bestellten Produkte sollen in der Bestellübersicht im Backend, in den Bestätigungsemails und auch in der...
von tblumrich
4. Nov 2016, 17:15
Forum: Produkt-Merkmale / Product features
Thema: Varianten Selektor Reihenfolge ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 40314

Re: Varianten Selektor Reihenfolge ändern

Vielen Dank. Funktioniert! :)

Kleine Zusatzfrage. Kann man auch steuern, welche Variante als erstes nach dem Klick auf die Detailansicht aus der jeweiligen Übersicht heraus aufgerufen wird?
von tblumrich
4. Nov 2016, 15:44
Forum: Produkt-Merkmale / Product features
Thema: Varianten Selektor Reihenfolge ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 40314

Varianten Selektor Reihenfolge ändern

Hallo. Ich teste derzeit mit dem Mini-Theme und kämpfe mich durch die Produktdarstellungen. Wo finde ich eine Möglichkeit die Standard Reihenfolge in den Variantenselektoren zu ändern? Ich habe dort Größenangaben (32,34,36 usw.) und die werden nicht in aufsteigender Reihenfolge der Größen, sondern s...
von tblumrich
4. Nov 2016, 12:45
Forum: Produkt-Merkmale / Product features
Thema: Produkt Merkmale Auswahlfelder werden nicht angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 33022

Re: Produkt Merkmale Auswahlfelder werden nicht angezeigt

Hallo! Danke für die schnelle Rückmeldung! Dann wirds wohl doch nur über den MPM gehen. Wobei meiner Meinung nach die Rechnung nicht stimmt. Das Produkt gibts in 4 Farben und die jede Farbe natürlich in allen 10 Größen, also doch 40 Varianten (muss ja jede Möglichkeit eine eigene Artikelnummer bekom...
von tblumrich
4. Nov 2016, 11:31
Forum: Produkt-Merkmale / Product features
Thema: Produkt Merkmale Auswahlfelder werden nicht angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 33022

Re: Produkt Merkmale Auswahlfelder werden nicht angezeigt

Hallo. Ich freunde mich auch gerade ans System. Bei dem Thema stocke ich ebenfalls gerade. Zum Grundverständnis hab ich eine Frage. Ich habe 10 verschiedene Kleidergrößen für das Produkt und 4 Farbvarianten. Das heißt ich lege das Produkt an und dann nochmal 14 Varianten? Oder gar jede Kombinationsm...

Zur erweiterten Suche