Die Suche ergab 39 Treffer

von blickma
15. Apr 2021, 09:08
Forum: Sonstiges / Misc.
Thema: Lightbox geht nicht bei allen Produktbildern auf
Antworten: 3
Zugriffe: 4578

Re: Lightbox geht nicht bei allen Produktbildern auf

Ich muss den Faden hier nochmal aufnehmen - mittlerweile habe ich das besagte Skript deaktiviert, aber der Fehler besteht weiterhin. Ich weiß nicht wirklich, wo ich ansetzen soll. Könnten Sie sich diese Sache nochmal ansehen - bzw. soll ich eine Support-Anfrage schicken?
von blickma
18. Dez 2020, 08:48
Forum: Templates
Thema: Rechnung mit Variantenmerkmalen
Antworten: 3
Zugriffe: 15918

Re: Rechnung mit Variantenmerkmalen

Guten Tag, ich habe auch eine Frage zur Rechnung mit Varianten: Wenn ein Artikel, der über Varianten verfügt, bestellt wird, wird in der PDF-Rechnung bei der Artikelbezeichnung die Bezeichnung der Produkt-Variante in Hellgrau über die normale Produktbezeichnung gedruckt: beispiel_01.JPG beispiel_02....
von blickma
26. Nov 2020, 12:18
Forum: Sonstiges / Misc.
Thema: Datenbankfehler beim Produktaufruf
Antworten: 1
Zugriffe: 12142

Re: Datenbankfehler beim Produktaufruf

Ergänzung: Kunde hat die Produkte inzwischen gelöscht und neu angelegt - und das Problem damit zumindest temporär behoben - trotzdem wäre es gut zu wissen, was uns die Fehlermeldung sagen will. :)
von blickma
26. Nov 2020, 10:21
Forum: Sonstiges / Misc.
Thema: Datenbankfehler beim Produktaufruf
Antworten: 1
Zugriffe: 12142

Datenbankfehler beim Produktaufruf

Hallo, und gleich das nächste Problem: Beim Produktaufruf (https://shop.artelavista.com/neuheiten.html - die vier Engel in der ersten Reihe sind betroffen) erhalte ich folgende Fehlermeldung im log: [2020-11-26 09:30:13] request.INFO: Matched route "tl_page.279". {"route":"t...
von blickma
26. Nov 2020, 09:34
Forum: Sonstiges / Misc.
Thema: Lightbox geht nicht bei allen Produktbildern auf
Antworten: 3
Zugriffe: 4578

Re: Lightbox geht nicht bei allen Produktbildern auf

Hallo,
danke für die Antwort. Ich habe schon versucht, den Cookie-Consent-Manager zu deaktivieren, aber das ist mir nicht gelungen. Daher auch die Frage hier, ob ein Zusammenhang denkbar ist, dann werde ich als nächsten Schritt die Erweiterung testweise deinstallieren.
von blickma
21. Nov 2020, 10:25
Forum: Sonstiges / Misc.
Thema: Lightbox geht nicht bei allen Produktbildern auf
Antworten: 3
Zugriffe: 4578

Lightbox geht nicht bei allen Produktbildern auf

Guten Tag, vermutlich sind Sie ja eher nicht für diese Frage zuständig, aber ich weiß mir gerade keinen Rat und vielleicht können Sie mal einen Blick darauf werfen: "Seit kurzem" (= laut Kunde seit ca. zwei Wochen, diese Angabe ist aber mit Vorsicht zu genießen) öffnen sich nur mache Bilde...
von blickma
21. Feb 2019, 10:02
Forum: Bestellungen / Orders
Thema: Allowed memory size exhausted bei PDF-Generierung
Antworten: 1
Zugriffe: 14031

Allowed memory size exhausted bei PDF-Generierung

Guten Tag, mit Contao 4 und der neuen Merconis-Version lässt sich das Rechnungs-PDF nicht mehr generieren. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: [2019-02-21 09:39:52] request.INFO: Matched route "contao_backend". {"route":"contao_backend","route_parameters":{&qu...
von blickma
13. Mär 2018, 13:05
Forum: Sonstiges / Misc.
Thema: social media share icon
Antworten: 10
Zugriffe: 31654

Re: social media share icon

Guten Tag, ich habe auch eine Frage zu den Sharing Buttons, allerdings nicht zu den mitgelieferten. Ich habe die im Theme mitgelieferten Sharing-Buttons durch die Erweiterung fritzmg/contao-sharebuttons ersetzt, da mein Kunde zusätzlich noch Pinterest und Whatsapp nutzen möchte. Damit der Pinterest-...
von blickma
13. Sep 2017, 06:57
Forum: Templates
Thema: Unterschiedliche Rechnungstemplates möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 13616

Re: Unterschiedliche Rechnungstemplates möglich?

Alles klar, werde ich probieren, danke!
von blickma
12. Sep 2017, 15:09
Forum: Templates
Thema: Unterschiedliche Rechnungstemplates möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 13616

Unterschiedliche Rechnungstemplates möglich?

Guten Tag, kann man für verschiedene Zahlungsarten unterschiedliche Rechnungstemplates (mit anderem Begleittext) anlegen? Ich hätte es mit dynamicAttachment_invoice_02 versucht, das geht aber natürlich wegen dem message Counter nicht ... auch eine Änderung des Dateinamens vor dem Counter funktionier...

Zur erweiterten Suche