Die Suche ergab 6 Treffer

von contaonkel
10. Mai 2022, 18:01
Forum: Produktverwaltung/MPM/Produktimport / Article management/MPM/import products
Thema: Sichtbarkeit für Produkte vorgeben
Antworten: 1
Zugriffe: 2883

Sichtbarkeit für Produkte vorgeben

Hallo, in Contao kann die Sichtbarkeit für so ungefähr alles per Anzeigen ab / Anzeigen bis vorgegeben werden. Leider scheint diese Funktion für Merconis-Produkte nicht zu existieren – oder stehe ich nur auf meiner Leitung ? So wäre es doch überaus begrüßenswert, wenn etwa zu buchende Veranstaltunge...
von contaonkel
23. Feb 2022, 22:19
Forum: Bestellungen / Orders
Thema: Bitte füllen Sie das Feld "%s" aus!
Antworten: 4
Zugriffe: 3608

Re: Bitte füllen Sie das Feld "%s" aus!

Hier noch ein etwas kleverer Ausschnitt – damit deutlich zu sehen ist, dass die Felder ausgefüllt sind …
von contaonkel
23. Feb 2022, 21:53
Forum: Bestellungen / Orders
Thema: Bitte füllen Sie das Feld "%s" aus!
Antworten: 4
Zugriffe: 3608

Re: Bitte füllen Sie das Feld "%s" aus!

Hallo supportteam2, zuerst einmal vielen Dank für die Antwort !! Mit meiner Cache-Vermutung lag ich allerdings völlig daneben, da ja sämtliche Cache-Optionen deaktiviert sind. In der Tat, mit dem Reproduzieren ist das so eine Sache, mein zweiter Beitrag deutete das an. Momentan fische ich da noch zi...
von contaonkel
20. Feb 2022, 12:08
Forum: Bestellungen / Orders
Thema: Bitte füllen Sie das Feld "%s" aus!
Antworten: 4
Zugriffe: 3608

Re: Bitte füllen Sie das Feld "%s" aus!

Der komische Onkel meldet sich zurück. Das beschriebene merkwürdige Verhalten tritt (zumidest derzeit) nicht mehr auf. Ich hege den Verdacht, dass hier ein Cache im Spiel war. Natürlich hatte ich während der Testphase mehrfach den Cache gelöscht, An- und Abmeldungen vollführt, alledings ohne Änderun...
von contaonkel
19. Feb 2022, 16:22
Forum: Bestellungen / Orders
Thema: Bitte füllen Sie das Feld "%s" aus!
Antworten: 4
Zugriffe: 3608

Bitte füllen Sie das Feld "%s" aus!

Hallo Merconis-Team, beim Testen des Shops tritt ein merkwürdiges Verhalten auf: Beim Checkout funktioniert das Formular "CustomerData.form" offenbar richtig (die Eingaben werden gespeichert „grüne Meldung“), diese sind beim erneuten Besuch dieses Steps erhalten. Soweit so gut ! Fällt eine...
von contaonkel
2. Feb 2022, 19:23
Forum: Darstellungsvorgaben / Display settings
Thema: Zahlungsoptionen sortieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2643

Zahlungsoptionen sortieren

Betrifft Merconis 5.0… Frage 1 Gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge der aktiven Zahlungsoptionen im FE anders zu sortieren ? Ich vermisse die Contao-Verschiebeoption schmerzlich. Frage 2 Nach der PPP-Integration ist diese Zahlungsoption standartmäßig „selected“. Da diese aber nicht gegenüber and...

Zur erweiterten Suche