Die Suche ergab 3 Treffer

von patcash
27. Apr 2016, 20:19
Forum: Sonstiges / Misc.
Thema: Kompatibilität PHP 7
Antworten: 9
Zugriffe: 31514

Kompatibilität PHP 7

Hallo, ist schon absehbar, wann eine zu PHP 7 kompatible Version von Merconis erscheinen wird ? Derzeit habe ich mit PHP 7 das Problem, daß nach Klick auf "Kostenpflichtig bestellen" nur eine weiße Seite angezeigt wird statt einer Bestellbestätigung. Die Logdatei von Contao zeigt mir folge...
von patcash
18. Jan 2016, 10:14
Forum: Templates
Thema: Integration von Theme London in Contao-Theme
Antworten: 3
Zugriffe: 16683

Re: Integration von Theme London in Contao-Theme

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe Ihnen soeben per Email die Zugangsdaten gesendet. Bezüglich der Lizenzierung habe ich das Ganze tatsächlich falsch verstanden und bin davon ausgegangen, daß ein Live-Betrieb auch unlizenziert, dann jedoch mit einer Beschränkung der Artikelanza...
von patcash
17. Jan 2016, 21:17
Forum: Templates
Thema: Integration von Theme London in Contao-Theme
Antworten: 3
Zugriffe: 16683

Integration von Theme London in Contao-Theme

Hallo, ich beabsichtige meine Webseite um den Merconis-Shop zu erweitern. Ich habe auch alles soweit eingerichtet wie ich es möchte. Im Zuge der (optischen) Integration in meine Contao-Seite habe ich die Seitenlayouts, Module und Templates in mein Contao-Theme verschoben. Ich habe nun auch eigentlic...

Zur erweiterten Suche