Die Suche ergab 6 Treffer

von gaschu
27. Jun 2015, 14:40
Forum: Produkt-Merkmale / Product features
Thema: Produkt Merkmale Auswahlfelder werden nicht angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 33013

Re: Produkt Merkmale Auswahlfelder werden nicht angezeigt

Danke für die Erklärung! Alles funktioniert wie gewünscht.
von gaschu
22. Jun 2015, 11:38
Forum: Produkt-Merkmale / Product features
Thema: Produkt Merkmale Auswahlfelder werden nicht angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 33013

Produkt Merkmale Auswahlfelder werden nicht angezeigt

Hallo, habe Merkmale und Ausprägungen angelegt - Size / M, Size / L etc. - und im Produkt ebenfalls eingetragen. Im Frontend werden die Merkmale zwar als Text im descriptionContainer ausgegeben, aber nicht als Auswahlfelder. Das Template template_productDetails_03 ist ausgewählt. Welche Einstellunge...
von gaschu
30. Mär 2015, 11:11
Forum: Darstellungsvorgaben / Display settings
Thema: Produktabbildungen Bildgröße verändern
Antworten: 6
Zugriffe: 20548

Re: Produktabbildungen Bildgröße verändern

Vielen herzlichen Dank für Ihre Aufklärung! Vorbildlich! :D Eine kleine Anmerkung: die Pfadänderung in der Weichen-Datei war garnicht nötig. Obwohl ich alle Caches gelöscht hatte, wurde mir die Änderung zuerst nicht angezeigt. Klappt nun aber alles, eine Anpassung der Datei template_productDetails_0...
von gaschu
27. Mär 2015, 16:51
Forum: Darstellungsvorgaben / Display settings
Thema: Produktabbildungen Bildgröße verändern
Antworten: 6
Zugriffe: 20548

Re: Produktabbildungen Bildgröße verändern

Ich habe wie Contao-üblich eine Kopie des Templates im Backend erstellt. Diese Kopie wird aber nicht vom System benutzt. Nur Änderungen am Original-Template werden geladen. Dieses Template habe ich kopiert und geändert: template_productDetails_03_desktop.xhtml Muss ich event. die Pfade in template_p...
von gaschu
27. Mär 2015, 13:28
Forum: Darstellungsvorgaben / Display settings
Thema: Produktabbildungen Bildgröße verändern
Antworten: 6
Zugriffe: 20548

Re: Produktabbildungen Bildgröße verändern

Das ging ja schnell! Vielen Dank, das hat mir geholfen. Beim Bearbeiten des Templates im Backend (template_productDetails_01_desktop.xhtml) wird eine Fehlermeldung angezeigt: Syntax error, unexpected '<' , expecting $EOF in Zeile 47 Wenn ich diese Datei extern mit einem Texteditor bearbeiten will, w...
von gaschu
26. Mär 2015, 19:56
Forum: Darstellungsvorgaben / Display settings
Thema: Produktabbildungen Bildgröße verändern
Antworten: 6
Zugriffe: 20548

Produktabbildungen Bildgröße verändern

Habe mir eine Lizenz gekauft und bin dabei Theme 1 an mein Layout anzupassen. Das klappt bisher super gut! Nun möchte ich die Produktbilder in der Übersicht und auf der Detailseite größer darstellen, als im zugrunde liegenden Theme. Per CSS komme ich da nicht weiter. Wie kann ich die Bildgrößen verä...

Zur erweiterten Suche