Die Suche ergab 19 Treffer

von fabian_perrey
26. Mai 2015, 10:46
Forum: Zahlungsoptionen / Payment options
Thema: Paypal Zahlung - Übertragung der Bestellnummer
Antworten: 4
Zugriffe: 17403

Re: Paypal Zahlung - Übertragung der Bestellnummer

Habe das geupdatete Modul erfolgreich integrieren können.

Vielen Dank schon einmal.


Beste Grüße
FP
von fabian_perrey
21. Mai 2015, 10:01
Forum: Zahlungsoptionen / Payment options
Thema: Paypal Zahlung - Übertragung der Bestellnummer
Antworten: 4
Zugriffe: 17403

Re: Paypal Zahlung - Übertragung der Bestellnummer

Hallo,

danke für die Antwort. Gibt es denn bis dahin eine andere Möglichkeit eine Zahlung eindeutig zu identifizieren, beispielsweise über die Unique Transaction ID, o.ä.?

Beste Grüße
FP
von fabian_perrey
20. Mai 2015, 10:59
Forum: Zahlungsoptionen / Payment options
Thema: Paypal Zahlung - Übertragung der Bestellnummer
Antworten: 4
Zugriffe: 17403

Paypal Zahlung - Übertragung der Bestellnummer

Hallo Support, uns ist aufgefallen, dass bei der Bezahlung über Paypal die Bestellnummer scheinbar nicht übertragen wird (Merconis 2.1.5). Das macht die Zuordnung der Zahlung im Paypal Konto natürlich schwierig. Hier mal die Informationen des Zahlungsmoduls einer Bestellung: TOKEN: EC-0UF92876XT2843...
von fabian_perrey
5. Mär 2015, 11:28
Forum: Sonstiges / Misc.
Thema: Fehlende Errors im Login Formular
Antworten: 2
Zugriffe: 8044

Re: Fehlende Errors im Login Formular

Ok wir haben so umgesetzt. Jetzt funktioniert's. Besten Dank für die Hilfe.
von fabian_perrey
5. Mär 2015, 09:46
Forum: Grundeinstellungen / Basic settings
Thema: Verwendung der USt-IdNr
Antworten: 4
Zugriffe: 12834

Re: Verwendung der USt-IdNr

Ok, vielen Dank für die schnelle Überprüfung und die Aufklärung über den Einsatz der der USt-IdNr.

Ich werde mich dann mal weiter auf die Suche nach der Ursache für die Pflichtfeldangabe machen. ;)

Beste Grüße
FP
von fabian_perrey
4. Mär 2015, 13:51
Forum: Grundeinstellungen / Basic settings
Thema: Verwendung der USt-IdNr
Antworten: 4
Zugriffe: 12834

Re: Verwendung der USt-IdNr

Hallo, danke für zügige Antwort. Ich sollte noch erwähnen, dass die Shop Version 2.1.3 ist (leider noch keine Zeit für Updates gehabt). Ich habe dennoch selbst noch einmal im zzz_merconis/DCA/tl_member.php nachgeschaut. Tatsächlich ist dort bei keinem Feld mandetory=true als eval angegeben. Dennoch ...
von fabian_perrey
4. Mär 2015, 13:31
Forum: Sonstiges / Misc.
Thema: Fehlende Errors im Login Formular
Antworten: 2
Zugriffe: 8044

Fehlende Errors im Login Formular

Hallo liebes Merconis Support Team, aktuell befindet sich der Shop an dem wir arbeiten noch in der Version 2.1.3 (Contao 3.3). Dort haben wir festgestellt, dass bei eigenständigen Login Modulen (also nicht im im Bestellprozess) keine Fehlermeldungen bei faslschen Eingaben angezeigt werden. Die zugeh...
von fabian_perrey
3. Mär 2015, 16:08
Forum: Grundeinstellungen / Basic settings
Thema: Verwendung der USt-IdNr
Antworten: 4
Zugriffe: 12834

Verwendung der USt-IdNr

Hallo liebes Merconis Support Team, ich habe ein paar Fragen zum Einsatz der USt-IdNr im Shop System. Zum Szenario: Unser Kunde verkauft auch ins EU Ausland und möchte daher die Funktion der Online Prüfung nur bei EU Käufern auch nutzen. Für Deutsche Kunde ist dieses Feld laut seiner Aussage und so ...
von fabian_perrey
23. Feb 2015, 12:04
Forum: Darstellungsvorgaben / Display settings
Thema: Produkte für Sprachversionen ausschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 16199

Re: Produkte für Sprachversionen ausschließen

Vielen Dank für das Feedback! Für den aktuellen Anwendungsfall ist dieser Lösungsansatz jedoch zu komplex als das er sich rentieren würde. Es ist aber sehr hilfreich über diese Hook Bescheid zu wissen, da man damit ja alle möglichen Dinge umsetzen kann. Gibt es denn eiegentlich irgendwo eine Sammlun...

Zur erweiterten Suche