Die Suche ergab 6 Treffer

von strichsieben
1. Jun 2015, 14:45
Forum: Darstellungsvorgaben / Display settings
Thema: Viewport Angaben
Antworten: 3
Zugriffe: 13510

Re: Viewport Angaben

Dort hatte ich unter den Experteneinstellungen auch schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Benutze das Theme STRAIGHT.
von strichsieben
1. Jun 2015, 13:04
Forum: Darstellungsvorgaben / Display settings
Thema: Viewport Angaben
Antworten: 3
Zugriffe: 13510

Viewport Angaben

In den Metaangaben ist die Viewportangabe für responsives Design gesetzt. Leider ist die Site nicht responsive, daher muss dieser Befehl weg. Eine Auskommentierung in der "fe-page" wird ignoriert. Ist die Einstellung in den Merconis-Einstellungen zu ändern?
von strichsieben
7. Aug 2014, 21:03
Forum: Grundeinstellungen / Basic settings
Thema: Bestellablauf
Antworten: 2
Zugriffe: 8198

Re: Bestellablauf

Vielen Dank für die Info, ist ja eigentlich ganz einfach und einleuchtend.

GRÜßE
von strichsieben
7. Aug 2014, 19:15
Forum: Grundeinstellungen / Basic settings
Thema: Bestellablauf
Antworten: 2
Zugriffe: 8198

Bestellablauf

In der Bestell-Zusammenfassung wird bei den Textfeldern für AGB und Widerruf Blindtext angezeigt. Woher zieht das Warenkorb-Template die Texte bzw. wo kann ich diese ändern?

Grüße
von strichsieben
1. Aug 2014, 08:57
Forum: Produktverwaltung/MPM/Produktimport / Article management/MPM/import products
Thema: Mindestbestellmenge
Antworten: 2
Zugriffe: 11704

Re: Mindestbestellmenge

Das hört sich gut an und da warte ich doch gerne auf die Version 2.1.3 :D
von strichsieben
31. Jul 2014, 15:42
Forum: Produktverwaltung/MPM/Produktimport / Article management/MPM/import products
Thema: Mindestbestellmenge
Antworten: 2
Zugriffe: 11704

Mindestbestellmenge

Hallo, kann ich einem einzelnen Produkt, dass individuell bedruckbar ist, eine Mindestbestellmenge (z. B. 50 Stck.) zuordnen?

Zur erweiterten Suche