Die Suche ergab 2 Treffer

von lasagne
9. Apr 2014, 16:51
Forum: Installation
Thema: Seitenbaum wird nicht angelegt
Antworten: 3
Zugriffe: 14769

Re: Seitenbaum wird nicht angelegt

Das Sprachenfallback war deaktiviert.
Auch des Löschen des Ordners files/shopfiles und anschließend erneute Installation brachte keinen Erfolg.
Es wird auch kein Modul, Layout etc. installiert. Einfach nur die Erweiterung ohne Installation.
von lasagne
9. Apr 2014, 15:42
Forum: Installation
Thema: Seitenbaum wird nicht angelegt
Antworten: 3
Zugriffe: 14769

Seitenbaum wird nicht angelegt

Hallo, ich habe gerade versucht eure Demoversion aus dem ER zu installieren. Läuft auch soweit ohne Fehler durch, allerdings lande ich auf der Startseite und dort heißt es MERCONIS ist vollständig eingerichtet! Sie können den Shop im Frontend HIER anschauen. Blöd nur, dass kein Seitenbaum eingericht...

Zur erweiterten Suche