Die Suche ergab 3 Treffer

von mili
28. Mär 2014, 14:01
Forum: Installation
Thema: Automatische Einrichtung für Merconis 2.1 funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 20955

Re: Automatische Einrichtung für Merconis 2.1 funktioniert nicht

Vielen Dank für die Info, es wurden nicht nur Seiten angelegt sondern auch Module und Formulare und diese auch gleich in bestehende Seiten eingebunden wo sie gar nicht hin gehören. Darum hab ich jetzt mal alles zurück gesetzt und fange unter einer Subdomain ganz neu an, sollte ich da auch Probleme b...
von mili
28. Mär 2014, 10:46
Forum: Installation
Thema: Automatische Einrichtung für Merconis 2.1 funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 20955

Re: Automatische Einrichtung für Merconis 2.1 funktioniert nicht

Ja, ich wollte Merconis in eine bestehende Seite einbinden und nein, Dateiverwaltung /Synchronisieren brachte keine Veränderung. Mit jedem neuen Versuch werden übrigens unzählige Neue Files in meine bestehende Seitenstruktur ergänzt so dass ich schon ganz viele doppelte Files und Artikel habe an Ste...
von mili
27. Mär 2014, 21:45
Forum: Installation
Thema: Automatische Einrichtung für Merconis 2.1 funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 20955

Automatische Einrichtung für Merconis 2.1 funktioniert nicht

Habe versucht Merconis V2.1 zu installieren. Einspielen über Erweiterungskatalog hat funktioniert, Merconis-Installer erscheint im Contao Backend-Menü, "Installation beginnen" wurde geklickt, Datenbanken aktualisiert und dann erscheint ein Fenster mit dem Hinweis "Merconis ist noch ni...

Zur erweiterten Suche