Die Suche ergab 5 Treffer

von olaf
1. Feb 2014, 01:56
Forum: Sonstiges / Misc.
Thema: Tooltip ändern, welche Klasse?
Antworten: 4
Zugriffe: 17805

Re: Tooltip ändern, welche Klasse?

Besten Dank für den Tipp! Funzt!

Olaf
von olaf
1. Feb 2014, 01:24
Forum: Nachrichten-Management / Message management
Thema: PDF-Mahnung auch ganz einfach möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 11493

PDF-Mahnung auch ganz einfach möglich?

Guten Abend (oder eher Nacht)! Sehe ich das richtig, dass mit dem Nachrichtensystem auch problemlos eine Mahnung möglich wäre? Ist ja im Prinzip genau so, wie eine Rechnung, nur mit weniger Daten. Also am einfachsten die dynamic-attachment-Datei für die Rechnung duplizieren und anpassen und in neuer...
von olaf
28. Jan 2014, 15:44
Forum: Sonstiges / Misc.
Thema: Tooltip ändern, welche Klasse?
Antworten: 4
Zugriffe: 17805

Re: Tooltip ändern, welche Klasse?

Ich möchte vom ganzen Tooltip den border-radius sowie background (color) ändern. Die Klasse .tool ist es nicht. :?:
von olaf
28. Jan 2014, 13:44
Forum: Sonstiges / Misc.
Thema: Tooltip ändern, welche Klasse?
Antworten: 4
Zugriffe: 17805

Tooltip ändern, welche Klasse?

Hallo miteinander. Ich bräuchte einen Tipp: Ich möchte die Optik des standardmäßig enthaltenen Tooltips (wenn man bspw. im installierten Demo-Shop über das "Auge" geht) per CSS abändern, doch checke ich nicht, welcher Selector das ist. Die Klasse ".tool" scheint es jedenfalls nic...
von olaf
15. Jan 2014, 17:28
Forum: Shop mit mehreren Sprachen / Multi language support
Thema: Tipp für FAQ: Hauptsprache geändert, Seitenverknüpfungen neu machen
Antworten: 0
Zugriffe: 8804

Tipp für FAQ: Hauptsprache geändert, Seitenverknüpfungen neu machen

Hallo miteinander. Habe die 2.0 installiert und dann ein paar Dinge getestet und dabei auch mal die Hauptsprache der Demoinhalte geändert. Also von Englisch auf Deutsch gestellt. Dabei gibt es dann keine Seitenverknüpfungen mehr, da diese im Auslieferungszustand in DE enthalten sind (eben als zweits...

Zur erweiterten Suche