Die Suche ergab 4 Treffer

von ka_tech
28. Jan 2014, 14:33
Forum: Sonstiges / Misc.
Thema: Tooltip ändern, welche Klasse?
Antworten: 4
Zugriffe: 17823

Re: Tooltip ändern, welche Klasse?

Hallo Olaf, da kann ich evtl. etwas beisteuern. Aber was genau wolltest Du eigentlich ändern? Schriftfarbe, Rahmen, ...

Davon hängt es ab, welcher Selektor der richtige ist.
von ka_tech
31. Dez 2013, 16:04
Forum: Neue Versionen, Updates und Ihre Funktionswünsche / Updates and your feature requests
Thema: Endlich! Eben gesehen, installiert, läuft
Antworten: 0
Zugriffe: 7427

Endlich! Eben gesehen, installiert, läuft

Ich wollte schon nachfragen! :D Aber vorhin flatterte der Newsletter ins Haus (in den Mailclient). Habe mir Merconis 2 gleich gezogen und installiert. Alles bestens! Das neue Jahr kann jetzt kommen!

Da wünsche ich jetzt allen ein tolles 2014! :P
von ka_tech
21. Nov 2013, 09:36
Forum: Produktsuche / Product search
Thema: Frage zu Bearbeiten-Link bei Produktsuche
Antworten: 2
Zugriffe: 11641

Re: Frage zu Bearbeiten-Link bei Produktsuche

Dieser Kunde hat zwar keine Varianten und daher wäre das für ihn unnötig, ist aber auch nicht tragisch. Außerdem macht er das (auf jeden Fall in der Anfangsphase) sowieso mit dem mpm. Werde das meinem Kunden so weitergeben. Danke.
von ka_tech
18. Nov 2013, 17:53
Forum: Produktsuche / Product search
Thema: Frage zu Bearbeiten-Link bei Produktsuche
Antworten: 2
Zugriffe: 11641

Frage zu Bearbeiten-Link bei Produktsuche

Guten Abend. Erst einmal ein Dank für den guten Service und die Zeit, für die persönliche Beratung (und mit den Messages klappt es jetzt einwandfrei)!!! TOP! So, das Projekt geht bald online und Kunde ist fleißig am Bearbeiten seiner Produkte. Ihm ist jetzt folgende Kleinigkeit aufgefallen: Wenn man...

Zur erweiterten Suche