Die Suche ergab 9 Treffer

von thomasD
19. Mär 2014, 09:50
Forum: Steuersätze / Tax rates
Thema: Frage zu Verkäufen ins Ausland
Antworten: 3
Zugriffe: 18306

Re: Frage zu Verkäufen ins Ausland

Hi fluxtop, das ganze Auslandsthema ist in dem Shop ordentlich umgesetzt. Steuersätze/-zonen, USTID-Check bei EU-Geschäfte, easy einzurichtender Mehrsprachenbetrieb (dürfte bei Deinem Kunden nicht unwichtig sein) usw. Mach Dir doch auf der Produktwebsite eine Live-Demo (oder ziehst Dir die Demo aus ...
von thomasD
9. Feb 2014, 12:01
Forum: Grundeinstellungen / Basic settings
Thema: Vorgaben für Artikelanzahl
Antworten: 4
Zugriffe: 13895

Re: Vorgaben für Artikelanzahl

Ich würde das mit JS machen und zum Bleistift in die jsConfiguration.js am Ende einfügen.
TD

Code: Alles auswählen

Array.each($$('.inputQuantity .text'), function(elQuantityInput) {
	 if (elQuantityInput.getProperty('value') == '') {
			elQuantityInput.setProperty('value', 1);
	 }
});
von thomasD
8. Feb 2014, 16:11
Forum: Sonstiges / Misc.
Thema: Schnittstellen / Export zu amazon und ebay
Antworten: 2
Zugriffe: 8264

Re: Schnittstellen / Export zu amazon und ebay

Hänge mich da gleich mit ran. Bräuchte ich über kurz oder lang auch.
Gruß
TD
von thomasD
18. Dez 2013, 14:19
Forum: Grundeinstellungen / Basic settings
Thema: Unterschied template_productDetails_01 und _02?
Antworten: 2
Zugriffe: 7584

Re: Unterschied template_productDetails_01 und _02?

Danke für die schnelle Antwort! Das leuchtet ein. Ich nutze keine Varianten und habe daher auch keinen Unterschied feststellen können.
von thomasD
18. Dez 2013, 13:49
Forum: Grundeinstellungen / Basic settings
Thema: Unterschied template_productDetails_01 und _02?
Antworten: 2
Zugriffe: 7584

Unterschied template_productDetails_01 und _02?

Ich würde gerne wissen, worin der Unterschied zwischen den beiden vorgefertigten Detail-Templates liegt? Ich selbst kann auf Anhieb keine erkennen!?! Oder ist noch eine anderweitige Einstellung nötig?
von thomasD
4. Dez 2013, 10:09
Forum: Neue Versionen, Updates und Ihre Funktionswünsche / Updates and your feature requests
Thema: Wann merconis für Contao 3
Antworten: 3
Zugriffe: 11762

Re: Wann merconis für Contao 3

Na, das lässt sich doch hören. Danke für die Info und Newsletter wird sofort abonniert. :)
von thomasD
15. Sep 2013, 17:56
Forum: Cross-Seller / Cross seller
Thema: Zubehörteile für Cross-Seller irgendwie automatisch erkennen?
Antworten: 4
Zugriffe: 18055

Re: Zubehörteile für Cross-Seller irgendwie automatisch erkennen?

Uups, hat sich erledigt! Hatte noch eine Kategorie im CrossSeller drin! :oops: Alles ok, bitte Post ignorieren.
von thomasD
15. Sep 2013, 17:25
Forum: Cross-Seller / Cross seller
Thema: Zubehörteile für Cross-Seller irgendwie automatisch erkennen?
Antworten: 4
Zugriffe: 18055

Re: Zubehörteile für Cross-Seller irgendwie automatisch erkennen?

Hi Supportteam! Da möchte ich gleich mal einhaken. Bei mir will das nicht oder nicht immer. Genauer gesagt, kommen manche Artikel im CrossSeller und manche nicht. Ich versuche das gerade mit einer "Livedemo". Ich habe das in verschidenen Artikeln hinterlegt so wie erklärt. Habt ihr eine Id...

Zur erweiterten Suche