Die Suche ergab 3 Treffer

von ksoest
1. Okt 2013, 08:43
Forum: Neue Versionen, Updates und Ihre Funktionswünsche / Updates and your feature requests
Thema: Erscheinungstermin der neuen Version
Antworten: 1
Zugriffe: 6159

Erscheinungstermin der neuen Version

Hallo zusammen,

gibt es schon einen Erscheinungstermin der neuen Version, mit dem neuen Nachrichtenhandling, der Rechnungserstellung usw.? Wäre für eine kurze Info dankbar.
von ksoest
11. Sep 2013, 11:43
Forum: Sonstiges / Misc.
Thema: Rechnung in PDF Format
Antworten: 8
Zugriffe: 23376

Re: Rechnung in PDF Format

Hi kristina,
PDF-Rechnung wäre grundsätzlich nicht schlecht allerdings hatte ich bislang noch nicht den Fall, dass ein Kunde direkt mit der Bestellung eine PDF versenden wollte. Die verschicken die Rechnungen alle separat. Wie ist das bei dir?
Grüße
Kevin
von ksoest
4. Sep 2013, 15:26
Forum: Installation
Thema: Infos über Installation
Antworten: 1
Zugriffe: 8777

Infos über Installation

Hallo zusammen! Möchte mich kurz vorstellen: Kevin, mein Name. Mache etwas Webdesgin und Coding. Nun zum eigentlichen: Habe mir euren Shop von contao.org geholt und installiert. Demo läuft. Ich würde nur gerne im Detail wissen, was alles angelegt wurde. In eurem Handbuch stehen zwar die einzelnen Ko...

Zur erweiterten Suche