Die Suche ergab 7 Treffer

von benke
8. Feb 2014, 17:52
Forum: Produkt-Merkmale / Product features
Thema: Staffelpreise
Antworten: 3
Zugriffe: 14856

Re: Staffelpreise

Hi Karsten, die haben die Staffelpreisfunktion auf der ToDo-Liste aufgeführt siehe hier. Wann das kommt, weiß ich aber auch nicht. Je nachdem kannste das in Merconis vielleicht auch mit einem Konfigurator machen.
von benke
4. Dez 2013, 09:05
Forum: Neue Versionen, Updates und Ihre Funktionswünsche / Updates and your feature requests
Thema: Wann merconis für Contao 3
Antworten: 3
Zugriffe: 11755

Wann merconis für Contao 3

Moin zusammen!

Gibt es schon einen definitiven Termin für die neue Version, die dann auch mit Contao 3 kompatibel ist? Würde mich über eine kurze Info freuen, da bei mir ein Projekt ansteht.
von benke
19. Okt 2013, 10:49
Forum: Neue Versionen, Updates und Ihre Funktionswünsche / Updates and your feature requests
Thema: Nachrichtenfunktionen sind super
Antworten: 0
Zugriffe: 6236

Nachrichtenfunktionen sind super

Hallo Leute,

habe heute früh 1.1 installiert. Seeeeeeehr gut! :P Mit den neuen Nachrichtenfunktionen lässt sich richtig gut arbeiten! Im Laufe der kommenden Woche gibts dann mehr zu berichten. Jetzt gehts erst einmal ins Wochenende.
von benke
8. Sep 2013, 14:57
Forum: Produkt-Merkmale / Product features
Thema: Sind Merkmale limitiert?
Antworten: 1
Zugriffe: 9456

Sind Merkmale limitiert?

Im MPM kann man ja zu jedem Produkt 20 Merkmale (und Ausprägungen) hinterlegen. Nur mal rein theoretisch: Gibt es dieses Limit auch, wenn man die Produte importiert oder manuell erfasst?
von benke
4. Sep 2013, 00:22
Forum: Produktverwaltung/MPM/Produktimport / Article management/MPM/import products
Thema: Importieren und Produkte löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 16623

Re: Importieren und Produkte löschen

Hallo Sven. Bin auch erst darauf reingefallen. Du musst im MPM den Bobbel in der Spalte zum Löschen setzen. Dann gehts. Hat mich auch fast eine halbe Stunde gekostet. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
von benke
3. Sep 2013, 13:58
Forum: Konfiguratoren / Configurators
Thema: Konfiguratoren-Config?
Antworten: 6
Zugriffe: 24188

Re: Konfiguratoren-Config?

Aaaaaaah, sehr gut! Habs kapiert. :idea:
von benke
2. Sep 2013, 19:51
Forum: Konfiguratoren / Configurators
Thema: Konfiguratoren-Config?
Antworten: 6
Zugriffe: 24188

Konfiguratoren-Config?

Wünsche 'n guten Abend! :geek:

Installation lief problemlos und soweit sieht das schon mal ganz gut aus. Doch frage ich mich, woher der Konfigurator in der Demo weiß, wie teuer die Preise je Zeichen sind? Gibts da ein File dafür? Habe in den Einstellungen nichts gefunden.

Zur erweiterten Suche