Unser Shopsystem MERCONIS für Contao 4 ist verfügbar

MERCONIS, unser Shopsystem für Contao, ist nun nach langer Entwicklungszeit mit dem neuen Contao 4 kompatibel und verfügbar.

Contao-Kenner wissen, dass das beliebte deutsche Content Management System Contao mit der Version 4 technisch einen großen Sprung gemacht hat und auf eine langfristig noch bessere und standardisierte Plattform (Symfony) setzt. Dies verdeutlicht die ambitionierten und hohen Ziele, die sich die Contao-Entwickler gesetzt haben.

Nach intensiver Entwicklungszeit haben wir MERCONIS - unser eigenes System für Onlineshops - nun mit Contao 4 kompatibel gemacht und testen gerade die neue Version. Neben der lang ersehnten Schaffung der Kompatibilität zu Contao 4 haben wir natürlich auch wieder neue und verbesserte Funktionen eingebaut und zudem wird die neue Version auch mit einem brandneuen Theme ausgeliefert.

Ein echter Grund zur Freude, für alle Contao- und Shopfans.

Wer es noch nicht weiß: MERCONIS ist unsere eigene, professionelle und kommerzielle Shoperweiterung für Contao. So wird jeder Contao-Auftritt zu einem vollwertigen Shopauftritt.